Produkte
Warenkorb
0

Die Marke

Wo die Idee hinter der Marke entstand.

Super Constellation ist, wenn das Beste mit dem Besten zusammenkommt. Und wenn sich perfekte Details zu einem überragenden Ganzen fügen. Zwei Jahre lang hat unser Design-Team im oberbayerischen Brannenburg alles gegeben, um eine Unterwäsche-Linie zu entwickeln, die im besten Sinne neu ist. Eine Linie für Männer, die dem Namen Super Constellation alle Ehre macht.

Bavaria Map
Homebase
Super Constellation The Brand

Produziert mit höchster Verantwortung.

Super Constellation vereint zwei Erdteile zu einer Welt: Unser Team in Brannenburg entwickelt das Design, unsere Mitarbeiter in unserer firmeneigenen Asienzentrale in Chonburi (Thailand) fertigen die Produkte unter vorbildlichen Arbeitsbedingungen. Höchste soziale Standards haben bei uns Priorität.

Bavaria Map
Production Thailand
Production

Das Leben kann so einfach sein.
Wenn man weiß, was man will.

Jeder Mann weiß, wie eine perfekte Boxer Trunk sitzen muss: schmal, aber nicht eng. Kurz am Bein, aber nicht knapp. Mit Halt, aber auch Bewegungsfreiheit. Die Basis dafür ist ein perfekter Schnitt. Mit einer doppellagigen Partie, die die Hüfte 360° Grad umkreist und unübertroffenen Sitz garantiert.

Aktuelles Lookbook

Super Constellation - Essentials for men.

Aufstehen. Duschen. Der selbstverständliche Griff in den Kleiderschrank. Super Constellation Trunk anziehen. Erst abends wieder beim Ausziehen bemerken. Der einfache und essentielle Begleiter durch den Tag. Ohne Kompromisse.

Super Constellation Lookbook

Mehr über die Marke
Folgen Sie uns #superconstellation